Folgen des Straßenzustandsberichtes

Sehr geehrter Herr Stadtverordnetenvorsteher,

zur nächsten Sitzung der Stadtverordnetenversammlung  am 21.Juli 2014 stelle ich folgende Anfrage:

Am 28.03.2022 wurde in der Stadtverordnetenversammlung das Ergebnis des in 2022 erstellten Straßenzustandsbericht vorgestellt und dieser zur Kenntnis genommen.

Hier unsere Fragen:

  1. Welche Auswirkungen hatte der Straßenzustandsbericht auf die Erhaltungsplanung des Magistrats für die Langenselbolder Straßen im Haushaltsjahr 2023?
  2. In wie weit ist es gelungen, den im Straßenzustandsbericht aufgezeigten Nachholbedarf bei der Straßenerhaltung zu beseitigen?
  3. Hat der Magistrat Anstrengungen unternommen, sich bei den Straßenerhaltungsplanungen nach den Maßstäben des im Straßenzustandsbericht ermittelten optimalen Eingreifzeitpunkt auszurichten? In wie weit ist dies gelungen?
  4. In wie weit werden die Kennzeichnungen des optimalen Eingreifzeitpunktes im Straßenzustandsbericht die  Budgetplanungen der nächsten Jahre beeinflussen?
  5. Der Straßenzustandsbericht geht von einem Gesamtbedarf von 5,996 Millionen Euro über die nächsten zehn Jahre aus. Welche Veranschlagungen sind ab 2024 zu erwarten?
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