Sehr geehrter Herr Stadtverordnetenvorsteher,
zur nächsten Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 21.Juli 2014 stelle ich folgende Anfrage:
Am 28.03.2022 wurde in der Stadtverordnetenversammlung das Ergebnis des in 2022 erstellten Straßenzustandsbericht vorgestellt und dieser zur Kenntnis genommen.
Hier unsere Fragen:
- Welche Auswirkungen hatte der Straßenzustandsbericht auf die Erhaltungsplanung des Magistrats für die Langenselbolder Straßen im Haushaltsjahr 2023?
- In wie weit ist es gelungen, den im Straßenzustandsbericht aufgezeigten Nachholbedarf bei der Straßenerhaltung zu beseitigen?
- Hat der Magistrat Anstrengungen unternommen, sich bei den Straßenerhaltungsplanungen nach den Maßstäben des im Straßenzustandsbericht ermittelten optimalen Eingreifzeitpunkt auszurichten? In wie weit ist dies gelungen?
- In wie weit werden die Kennzeichnungen des optimalen Eingreifzeitpunktes im Straßenzustandsbericht die Budgetplanungen der nächsten Jahre beeinflussen?
- Der Straßenzustandsbericht geht von einem Gesamtbedarf von 5,996 Millionen Euro über die nächsten zehn Jahre aus. Welche Veranschlagungen sind ab 2024 zu erwarten?
